вторник, 25 юли 2017 г.

Die Lesezeichen variationen

Hallo,an allen die gerne lesen! 
Heut zu Tage gibt es viele Möglichkeiten ein Buch zu lesen. Jeder kennt schon die neue, Moderne und praktische Digitale variante an Lesegeräte, z.B Kindle, an dem wir viele Bücher herunterladen und direkt in Tasche mitnehmen können. Heute aber, handelt es sich um die alten normalen Bücher. Die kann man anfassen und blättern. Dieses Gefühl mag ich so gerne. Deswegen mag ich auch die Lesezeichen dafür. Jetzt zeige ich euch ein paar verschiedene, die ich mit den Kindern gemacht habe.
Wir haben erstmal mit eine einfache Technik mit den Faden, Farbe und Blätter angefangen, die ich in einer Fortbildung zuerst gelernt habe. Ich habe für euch ein Foto im Internet gefunden.


Das sind die kleine Teile von  unseren Ergebnisse...



...danach haben  wir die gestempelt, ausgeschnitten... 


...laminiert und geschmückt


Daneben liegen noch 3 verschiedene Varianten an Lesezeichen, die haben  wir von Pinterest nachgemacht.





Ich hoffe, dass es für euch interessant war und 
ich euch etwas beigebracht habe!
Liebe Grüße!
Bejko





Няма коментари:

Публикуване на коментар

Ценя всеки ваш коментар!Благодаря на всички,отбили се тук!